Erotische SW Aufnahmen !!!

Dachte mir, das wir hier mal alle Erotischen SW Bilder oder aber auch andere Tonungen reinmachen, die wir alle so…

19. Oktober 2009
Erotische SW Aufnahmen !!!

Dachte mir , das wir hier mal alle Erotischen SW Bilder oder aber auch andere Tonungen reinmachen , die wir alle so gesammelt oder gemacht haben.

Seit einiger Zeit finde ich SW Bilder viel besser als manch farbliche .

Bin gespannt was hier zusammen kommt.

LG Maik
Herrenhäuser Gärten in Hannover.
Tanzen in der Conti Hannover .
19. Oktober 2009

sehr schöne Bilder - wir setzen auch mal eins rein *rotwerd*
19. Oktober 2009

Seit einiger Zeit finde ich SW Bilder viel besser als manch farbliche .

dem kann ich nur zustimmen, geht mir oft genauso. Alle Bilder von Shootings wandele ich erst mal in sw um und oft genug kommt so viel mehr Ausdruck zustande.

Das Bild auf der Parkbank finde ich ausgesprocchen gelungen, die Perspektive ist fantastisch gewählt *spitze*

Die BEA beim angefügten Bild ist auf ein Minimum reduziert und von mir (in Absprache mit dem Fotografen)
19. Oktober 2009

finde ich auch sehr schick geworden.
Elegant !!!
Tinker auf der Wiese mit freiwilligen Modellen.
19. Oktober 2009

Ein tolles Thema, bei dem ich gerne auch mitmache.

VG Arnulf
19. Oktober 2009

Dass SW etwas Besonderes an sich hat weiß ich schon lange und eure Bilder zeigen das auch sehr genau.
SCHÖN... weiter so........ möchte mehr sehen
Gruß
Anita
19. Oktober 2009

wow.. das sind echt tolle aufnahmen *top*
19. Oktober 2009

Mal ein NIP von mir
Bild ist FSK18
Mal ein NIP von mir ^^
19. Oktober 2009

Kopfkino?
~~~~Subtle~~~~
19. Oktober 2009

Beide Bilder habe ich im Wasserturm gemacht mit dem Licht was ich zur Verfügung hatte.
In der Kuppel
die Kuppel
19. Oktober 2009

tolle Bilder die hier gezeigt werden, Anbei ein Bild bei dem ich, ganz ehrlich, lange gbraucht habe bis es mir gefiehl.
Mittlerweile eines meiner Lieblingsbilder von mir geworden, denn es ist Kopfkino pur, in meinen Augen.

@ pitty
geniales Licht in der Kuppel und wenn ich die Mähne des Models sehe frage ich mich warum ich mir meine habe abschneiden lassen

@Tyler

Kopfkino? - oh JA
19. Oktober 2009

Das finde ich sehr gelungen . ist auch viel kopfkino grrr
19. Oktober 2009
großartig eure fotos!!!

hier mal ein hobby-beitrag.....
...
19. Oktober 2009

sieht aus wie in Ledeburg wo ich wohne^^
19. Oktober 2009
nö....

hannover fischebahnhof...
dein 1. foto mit dem mädel auf der parkbank ist sensationell...ganz großes kino find ich!!! *top2*

Mehr zu Erotische SW Aufnahmen !!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle