![]() | 19. Oktober 2009 Erotische SW Aufnahmen !!! Dachte mir , das wir hier mal alle Erotischen SW Bilder oder aber auch andere Tonungen reinmachen , die wir alle so gesammelt oder gemacht haben. Seit einiger Zeit finde ich SW Bilder viel besser als manch farbliche . Bin gespannt was hier zusammen kommt. LG Maik |
![]() | 19. Oktober 2009 |
![]() | 19. Oktober 2009 Seit einiger Zeit finde ich SW Bilder viel besser als manch farbliche . dem kann ich nur zustimmen, geht mir oft genauso. Alle Bilder von Shootings wandele ich erst mal in sw um und oft genug kommt so viel mehr Ausdruck zustande. Das Bild auf der Parkbank finde ich ausgesprocchen gelungen, die Perspektive ist fantastisch gewählt Die BEA beim angefügten Bild ist auf ein Minimum reduziert und von mir (in Absprache mit dem Fotografen) |
![]() | 19. Oktober 2009 Dass SW etwas Besonderes an sich hat weiß ich schon lange und eure Bilder zeigen das auch sehr genau. SCHÖN... weiter so........ möchte mehr sehen Gruß Anita |
![]() | 19. Oktober 2009 wow.. das sind echt tolle aufnahmen |
![]() | 19. Oktober 2009 tolle Bilder die hier gezeigt werden, Anbei ein Bild bei dem ich, ganz ehrlich, lange gbraucht habe bis es mir gefiehl. Mittlerweile eines meiner Lieblingsbilder von mir geworden, denn es ist Kopfkino pur, in meinen Augen. @ pitty geniales Licht in der Kuppel und wenn ich die Mähne des Models sehe frage ich mich warum ich mir meine habe abschneiden lassen @Tyler Kopfkino? - oh JA |
![]() | 19. Oktober 2009 Das finde ich sehr gelungen . ist auch viel kopfkino grrr |
![]() | 19. Oktober 2009 großartig eure fotos!!! |
![]() | 19. Oktober 2009 sieht aus wie in Ledeburg wo ich wohne^^ |
![]() | 19. Oktober 2009 nö.... hannover fischebahnhof... dein 1. foto mit dem mädel auf der parkbank ist sensationell...ganz großes kino find ich!!! |