![]() | 28. November 2008 Fragen und Antworten rund um PhotoImpact Dieses Thema soll speziell für Fragen und Antworten zum Bildbearbeitungsprogramm PhotoImpact sein. Bewahrt die Nettiquette und beachtet die Forenregeln. Ansonsten viel Spass und fleissiges posten LG Bianca |
![]() | 01. Dezember 2008 Arbeitet außer mir überhaupt jemand mit Photo Impact?? |
![]() | 01. Dezember 2008 momentan nicht wirklich...habe es da...werd es die tage mal wieder installieren und mich dann ein bisl einarbeiten lg bianca |
![]() | 01. Dezember 2008 Jap ich so ab und zu Gruß Rocksy |
![]() | 01. Dezember 2008 Arbeitet außer mir überhaupt jemand mit Photo Impact?? da sind aber soviele funktionen, mann oh mann, da blicke ich nicht so durch. wäre schön, wenn ich was lernen könnte, wie ich dieses programm so richtig nutzen kann. z.zt. kann ich nur bilder aufhellen usw. aber das geht ja fast alles automatisch. na ich warte mal ab, was ich für tips noch bekomme. lg kvc |
![]() | 01. Dezember 2008 Werde mal Versuchen Euch ein paar Anleitungen zu schreiben wenn ich es vor lauter Stress schaffe Gruß Simone |
![]() | 02. Dezember 2008 So |
![]() | 03. Dezember 2008 PI 12 Nutze Photoimpact 12 zum Bearbeiten meiner Bilder. Insbesondere die Funktionen Helligkeit/Kontrast/Graduation (auch in einzelnen Farbkanälen), Schärfen/Weichzeichnen, Clonen-Pinsel, Ausrichten/Ausschneiden, nutze schon mal Filter und habe auch schon Fotomontagen und Bastelarbeiten mit PI gemacht. Falls kontrete Fragen zu Problemen sind, versuche ich gerne eine Antwort zu geben. Ansonsten möchte ich ab Frühjahr auf Photoshop CS3/CS4 umsteigen. Tom |
![]() | 06. Dezember 2008 Habe |
![]() | 06. Dezember 2008 Noch |
![]() | 06. Dezember 2008 ähm, was soll denn der blitz in beiden fotos? der passt doch überhaupt nicht. lg luder |
![]() | 06. Dezember 2008 bin doch noch beim üben. @spielluder dann geb mir nen tip, wie ich es besser machen kann. lg kvc |
![]() | 06. Dezember 2008 lach, was heißt besser machen...du sitzt im sonnenschein und quer übers bild geht ein blitz. das passt einfach nicht. lg luder |
![]() | 06. Dezember 2008 wie gesagt, es sind doch nur "übungen". wird vieleicht noch besser. lg kvc |
![]() | 06. Dezember 2008 @KaiservChina Ach es kann auch die Sonne scheinen und dabei Blitzen das gab es alles schon lass Dich nicht Ermutigen aller Anfang ist schwer Du schaffst das schon. So wie ich das sehe ging es Dir nicht um das Bild als ganzes sondern um die Erstellung eines Blitzes und das hast Du sehr gut Umgesetzt. Und der Rest denn lernst Du mit der Zeit weiter machen Gruß Rocksy |