![]() | 28. November 2008 Fragen und Antworten rund um Photoshop CS, CS2, CS3, CS4 Dieses Thema soll speziell für Fragen und Antworten zum Bildbearbeitungsprogramm Photoshop CS, CS2 und CS3 sein. Bewahrt die Nettiquette und beachtet die Forenregeln. Ansonsten viel Spass und fleissiges posten LG Bianca |
![]() | 29. November 2008 Wer kann mir verraten wie ich in CS2 die Haare verlängern kann, allerdings so das es wirklich natürlich aussieht. Gibt es dazu bestimmte Werkzeuge oder Pinsel die man sich legal downloaden kann? Vielleicht wäre es ja auch möglich Screenshots einzusetzen um ein besseres Bild davon zu bekommen. Vielen Dank im vorraus. LG Bianca |
![]() | 29. November 2008 also wenn es um haare geht stempel ich immer und verwische dann die übergänge. bestimmt nicht prof. aber es klappt lg luder |
![]() | 01. Dezember 2008 |
![]() | 01. Dezember 2008 hättest du es jetzt nicht gesagt... so sieht man es natürlich,das es "gestempelt" ist... aber wenn du nichts gesagt hättest,ich glaube mir wäre es nicht sofort aufgefallen.. |
![]() | 01. Dezember 2008 wenn du es noch ein wenig verwischt hättest und nicht der selbe lichteinfall unten wie oben gewesen wäre, würde es nicht auffallen. lg luder |
![]() | 01. Dezember 2008 ich finde man sieht es sehr am rechten Rand unten .. |
![]() | 01. Dezember 2008 hey war nur ein versuch |
![]() | 01. Dezember 2008 du das sollte auch keine böse kritik sein. um gottes willen. |
![]() | 01. Dezember 2008 nein ich weiß bin für kritik immer zu haben. ich werd mich heute abend mal ransetzen und es genuer machen mal sehen was dabei rauskommt. |
![]() | 01. Dezember 2008 Kritik..... nein, war ehr ein Kompliment! Weil ich es nie auf den ersten Blick gesehen hätte,wenn du es nicht geschrieben hättest |
![]() | 01. Dezember 2008 aber ihr habt recht, das geht sicher besser. vorallem wenn man sich etwas zeit nimmt |
![]() | 03. Dezember 2008 CS4 Hallo miteinander, habe seit kurzem CS4 im Einsatz und nachdem ich schon lange keine Bilder mehr bearbeitet habe, stelle ich fest, dass man selbst die Grundlagen schnell verlernt... Habe hier ein Portraitbild, wo vom Gesicht das eine Auge etwas unscharf ist. Wo nach kann ich z.b. auch googeln oder wie heißt die Arbeit (Befehl) womit ich die Unschärfe reparieren kann? Jemand eine Idee? Lg misoe |
![]() | 03. Dezember 2008 @misoe, wie wärs mit dem "Hochpassfilter" unter Filtergalerie-Sonstige ? Alles andere was ebenfalls noch scharf gezeichnet wird kannste wieder wegradieren. lg bianca |
![]() | 03. Dezember 2008 @suessenrw78: Hast ne CM @all: Mit was für Systemen arbeitet ihr? Also mal unabhängig vom Mac. Habt ihr XP oder Vista und wieviel RAM? Ich brauch mehr Reserven am Rechner, hab nur 2 GB RAM, aber mehr als 3 GB RAM kann XP nicht verwalten und ich scheue mich eigentlich auf Vista umzusteigen. |